Archiv

26.02.2018

Ehrungen bei der Verbandsversammlung

Fast wie bei der Winterolympiade in Pyeongchang konnte Dr. Josef Habelt, Vizepräsident des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg langjährige Vorstandsmitglieder würdigen. weiter lesen »


26.02.2018

Bläserjugend: Fabian Stucke für Carmen Kohler

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Bläserjugend Neckar-Alb gab es einen Personalwechsel in der Vorstandschaftweiter lesen »


19.02.2018

Wertungsspiel im Kreisverband

Jetzt stehen die Anmeldeformulare online. Unser Wertungsspiel findet in diesem Jahr in der Gemeindehalle in Walddorhäslach statt. Herzliche Einladung für Sonntag, 17. Juni 2018


22.12.2017

Anmeldungen für D-Lehrgänge 2018

Auch in 2018 können wieder die D1, D2 und D3-Prüfungen bei Lehrgängen im Sommer und Herbst absolviert werden. Anmeldungen können bei Judith Armbruster getätigt werden. weiter lesen »


14.12.2017

Ein grandioser Konzertabend bringt 5.000 € für die Ermstalmusikanten

Stolz konnte inzwischen Verbandsvorsitzender Helmut Vöhringer den Erlös des Konzertabends an Anette Gruner, der Vorsitzenden der Ermstalmusikanten übergeben.weiter lesen »


20.11.2017

Delegation aus dem Kreisverband in Plochingen

Beim Spatenstich für das neue Musikzentrum und beim Jubiläumskonzert zum 40jährigen Bestehen des Blasmusikverbandes nahmen Verbandsvorsitzender Helmut Vöhringer, Landesmusikdirektor Bruno Seiz, stellvertretender...weiter lesen »


20.11.2017

Musiker musizieren für Musiker

Einen grandiosen und weltmeisterlichen Konzertabend konnten die begeisterten Konzertbesucher in der Dettinger Schillerhalle erleben. weiter lesen »


Treffer 1 bis 7 von 101

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Unsere Sponsoren

dvo-Verlag